Restaurant Brauhaus

Kaiserslautern, Gartenschau, Brauhaus. 24.05.2014  Foto: Joachim Ackermann / view - die agentur

Das Brauhaus an der Gartenschau

A la Carte in historischem Gemäuer

Der Sandsteinturm des Brauhauses an der Gartenschau hat eine lange Geschichte. Im gemütlichen Ambiente des Gastraumes erinnert nichts mehr daran, dass hier früher der Wasserspeicher des alten Schlachthofes untergebracht war. Wohl aber erzählt die Ausstattung des Restaurants die Geschichte der über 200 Brauereien, die es einst in Kaiserslautern gab.

Auf der Speisekarte des Brauhauses stehen ausgewählte regionale Produkte, darunter frische Salate, saftige Fleischgerichte vom Grill und natürlich leckere Pfälzer Spezialitäten. Übrigens: Im wunderschönen Biergarten, der zum Brauhaus gehört, haben Sie einen tollen Blick auf den Eingang zur Gartenschau und den Fontänenbrunnen.

 

Kapazität

max. 120 Personen
 

Fläche

130 m²